"Um ein guter Fotograf zu sein, musst Du fühlen, was die Menschen fühlen, die Du fotografierst."
 

Eines steht über allem:

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und diese authentisch ehrlich und überzeugend in Fotos festzuhalten.

Ich arbeitete am liebsten mit dem vorhandenen Licht, um ganz eigene Stimmungen zu erzeugen. Dabei verzichte ich bewusst auf Künstlichkeit bei der Portraitierung von Menschen. Auch der dezente statt übertriebene Einsatz von Bildbearbeitung ist  Teil meiner Philosophie

"Dinge so zu zeigen, wie sie sich mir darstellen, ist für mich der richtige Weg, um nicht nur die Idee des Bildes sondern auch die jeweils dahinter stehende Person authentisch zu visualisieren."

Ich habe mich  sich seit 1979 der Fotografie verschrieben. Als ambitionierter Fotograf mit den Schwerpunkten Business, Hochzeiten, Werbung, Events und Portrait.

Meine Kunden profitieren von seiner über 25-jährigen Erfahrung im Bereich der Pressefotografie/des Journalismus, des Marketingwissens und von seinen guten Kontakten zu den Printmedien und sehr guter Kenntnis in verschiedenen Branchen.

...mit  Momenten, Emotionen und Ideen.

Ruft mich einfach an oder schreibt mir:

mobil + 49 177 32 44 750


eMail: info@joerg-boeh.de

Datenschutz     Kontakt/Impressum

© 2020 joerg boeh photography, Jörg Böh