Text schließen

Meine Sicht der Dinge


Ich arbeite am liebsten mit dem vorhandenen Licht, um ganz eigene Stimmungen zu erzeugen. Dabei verzichte ich bewusst auf Künstlichkeit bei der Portraitierung von Menschen. "Dinge so zu zeigen, wie sie sich mir darstellen, ist für mich der richtige Weg, um nicht nur die Idee des Bildes sondern auch die jeweils dahinter stehende Person authentisch zu visualisieren."

Schon seit 1979 habe ich mich der Fotografie verschrieben, mit dem Schwerpunkt "Menschen" in Szene zu setzen. Dies in der ganzen Bandbreite von Portrait, Beauty, Fashion, Baby, Kinder, Hochzeiten und Erotik. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Event- und Werbefotografie.

Kunden profitieren von meiner über 25-jährigen Erfahrung im Bereich der Pressefotografie/des Journalismus, der 10 jährigen Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung. Zahlreiche namhafte Unternehmen vertrauen meinem Gespür, meiner Erfahrung und meiner Kreativität. Das macht mich stolz.


Referenzen


Im Anschluß finden Sie einen Auszug aus meinen Referenzen:



Text wiederherstellen
Facebook