Text schließen

Portraitfotografie


Moderne Portraitfotografie ist mehr, als auf einem Hocker sitzend und vor einem Stoff- oder Papierhintergrund abgebildet zu werden.

Wir setzen Dich gern kreativ ins perfekte Licht und zeigen Dich von Deiner besten Seite. Das geht nur, weil wir uns Zeit nehmen und weil wir alles dafür tun, dass Du Dich wohl fühlst. Das sind wichtige Voraussetzungen für tolle Ergebnisse.

Die Portraitfotografie bietet viele Möglichkeiten und ich habe jede Menge Ideen, Dich ins rechte Licht zu rücken. So wie Du Dich gern siehst oder vielleicht sogar einmal komplett anders. Verwandle Dich und sei trotzdem ganz „Du“. Wir besprechen vor dem Shooting Deine und meine Ideen, suchen die passenden Outfits und dann geht es los.

Egal wo, sei es im Studio mit den zahllosen Möglichkeiten, Requisiten, Accessoires und gern auch Outdoor am Elbstrand, im Wald oder auf der Blumenwiese.

Ab 90 Euro inkl. 3 professionell retuschierter Fotos

Text wiederherstellen
Facebook