Text schließen

Fotoworkshops


Tolle Fotos zu machen ist in den letzten Jahren immer einfacher geworden. Doch wer sich heute eine digitale Spiegelreflexkamera kauft, macht nicht automatisch bessere Fotos. Ohne Kenntnis von Blende, Verschlusszeit, Iso und Co., macht keiner gute Bilder. Und wer hat schon Lust, Handbücher mit vielen hundert Seiten durchzuarbeiten?

In kleinen Gruppen veranstalte ich regelmäßig Workshops und Coachings. Ich lege dabei großen Wert darauf, dass die Inhalte verständlich für jeden erklärt werden und der Praxisteil sehr hoch ist. Nur durch "Probieren" unter Anleitung kommt der Lernerfolg schnell.



Workshop "Das Einmaleins der Portraitfotografie"


Ideal für Einsteiger und Amateure mit geringer Erfahrung, die die Möglichkeiten ihrer Kamera kennenlernen möchten.





Workshop "Das Einmaleins der Outdoor Portraitfotografie"


Für Fotografen mit Erfahrung, die ihre Kamera sicher beherrschen.





Workshop "Erotische Fotografie"


Für Fotografen mit Erfahrung, die Ihre Kamera sicher beherrschen.




Inhalte und Termine: individuell nach Wunsch

Text wiederherstellen
Facebook