Blog – Jörg Böh

Information

Dieser Artikel wurde geschrieben am 15 Apr 2013, und unter folgender Kategorie gespeichert: Hochzeitsfotografie.

Schlagworte

, ,

Hochzeitsfotos: Darf es ein wenig kreativ sein?

Kreative Hochzeitsfotos macht jeder Fotograf, wenn man ihn fragt.

Aber er/sie sollte das Feld der Hochzeitsfotografie in all seinen Facetten beherrschen.

kreative moderne Hochzeitsfotos, stilvolle Hochzeitsfotos

intensive kreative Hochzeitsfotos

Wie schräg, originell, kreativ, witzig darf es sein?

kreatrive witzige Hochzeitsfotos

nicht nur brave Blicke machen gute Hochzeitsfotos aus

Nicht jeder mag es. Viele Paare möchten zwar einen modernen Reportagestil, aber gern auch eher klassische Posen.
Dennoch kann man auch “klassisch” kreativ sein, meine ich.

537959_542943932392909_1495128747_n

witztig, dynamisch, ehrlich

Wo ist die Grenze?

Das muss jedes Brautpaar für sich selbst entscheiden.

Letzlich entscheidet der Geschmack.

Jeder Fotograf hat seine Handschrift.

und neben den reinen Ideen für das Posing, wo und wie stehen Braut und Bräutigam, iost die nächste “Stilfrage” die der Bildbearbeitung.

Auch hier hat jeder Fotograf SEINE Handschrift.

“Ich finde Schwarzweiss so toll. Und auch Sepia msag ich”…

Der Kunde entscheidet bei mir. Dennoch variiere ich bei der Bearbeitung der Fotos

 

 

moderne Hochzeitsfotos

stilvolle Hochzeit am see

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.